Föderaler Bundesstaat Deutschland

im Rechtsstand der Verfassunggebenden

Versammlung für Deutschland

vom 01. November 2014

Seit 17. Juli 1990 wurde das deutsche Volk bewußt und arglistig getäuscht

Volksbetrug
Auf PDF-Symbol oder Link klicken.
Volksbetrug.pdf
PDF-Dokument [75.5 KB]

Diese Internetseiten

habe ich für

Menschen erstellt, die dafür offen sind.

 

Vielleicht ist auch

etwas für Dich dabei, was Dir hilft, Deinen Weg zu finden.

Seelen ins Licht führen
Seelen ins Licht führen

Die 5 Regeln des Lebens

Dr. Usui war nicht nur ein Lehrer des Reiki, sondern ebenso fokussiert auf das Heilen der Denkweise der Menschen. Traditionell werden seine Leitsätze mit dem Anfang „gerade heute…“ übersetzt.

 

Die 5 Regeln des Lebens von Dr. Mikao Usui

 

Das ist ein Anruf an das Bewusstsein, im Moment zu sein. Als Grundidee soll der Geist des Menschen jeden Moment wertschätzen und wachsam wahrnehmen. Die 5 Regeln des Lebens sind sehr frei interpretierbar. In ihrer Gesamtheit können sie jedoch als Leitsätze für ein Leben in Einigung mit Allen, dem Nächsten und vor allem sich selbst verstanden werden.

 

Wenn die eingeweihte Person über eine starke spirituelle Kraft verfügt kann Reiki auch als konkrete Methode des geistigen Heilens gelten. Hierfür ist es jedoch notwendig, dass die eingeweihte Person intensiv an sich selbst arbeitet, sich selbst täglich Reiki gibt und sich um die Einhaltung der 5 Regeln des Lebens des Reiki bemüht.

 

Die 5 Regeln des Lebens lauten:

  • Gerade heute ärgere Dich nicht (Denn die Emotion ist Dünger Deiner geistigen Aussaat.)
  • Gerade heute sorge Dich nicht (Alles, was geschieht, ist Teil des göttlichen Plans, einem Plan, der nur Dein Bestes im Sinne hat.)
  • Gerade heute sei mit Dankbarkeit erfüllt (Dankbarkeit ist eine Grundvoraussetzung, um auch den eigenen Willen zu bekommen.)
  • Gerade heute arbeite ehrlich und hart (an Dir, Deinem Wesen und der eigenen Erkenntnis.)
  • Gerade heute sei nett und freundlich zu allen Wesen (denn alles ist eins und alles ist miteinander verbunden, wenn Du jemanden oder etwas verletzt, schadest Du auch dir selbst.)
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2018